CSV-Export-Tool – Jetzt auch als Extended Version verfügbar

Das CSV-Export-Tool für PHP/mySQL wurde um einige Funktionen erweitert. Grund waren mehrfache Anfragen für individuelle Erweiterung des Systems. Diese Erweiterungen wurden jetzt in der „Extended Version“ umgesetzt.

Zusätzliche Funktionen der Extended Version:

  • Blacklist- oder Whitelist-System zur Anzeige von Tabellen
  • Speichern von erstellten Abfragen
  • Die gespeicherten Abfragen ausführen
  • Manuelle Bearbeitung der gespeicherten Abfragen über ftp
  • Export der Daten als XML-Datei
  • Export der Daten als „schicke“ HTML-Datei
  • und einiges mehr …

Eine Demo für die „Extended Version“ wurde für aktuelle Online Shops und CMS auf www.csv-export.de/demos/ eingerichtet. Viel Spaß beim Export beliebiger Daten für alle Systeme mit PHP/mySQL.

Die gespeicherten Datenbankabfragen werden in den Demo’s Version periodisch gelöscht.

Zum Projekt gehts hier.

Schreibe einen Kommentar