CSV Export für Typo3

Das CSV Export Tool für Typo3 steht bei Interesse ab sofort zur Verfügung. Das Programm unterstützt alle Versionen mit mySQL-Datenbank. Die Basisversion eignet sich für alle gängigen Exports von beliebigen Daten, incl. der Möglichkeit Tabellen miteinander zu verknüpfen. Die zu exportierenden Daten können gefiltert und an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Auch die Positionierung und Benennung der Spalten ist standardmäßig schon implementiert. Für individuelle Erfordernisse können entsprechende Modifikationen zeitnah realisiert werden.

csv export typo3
CSV-Export-Tool für Typo3

Ein Gedanke zu „CSV Export für Typo3

  1. Martin Autor des Beitrags

    Möchte mich an dieser Stelle kurz für diese Programm bedanken. Selbst entwickle ich Templates für WordPress und manchmal auch für Joomla. Zur dynamischen Anzeige von Inhalten kommt dabei Ajax, Php und mySQL zu Einsatz. Und gerade wenn es um die Erstellung von SQL-Abfragen geht, ist Ihr Programm Gold wert. Die Abfragen sind fehlerfrei und bei Bedarf wunderbar anzupassen. Und daß man soetwas einfach zusammenklicken kann, ist sowieso schon mal der Wahnsinn. Jedenfalls vielen Dank für die geniale Arbeit und weiter so ;-). ps: Hoffe es ist nicht schlimm, daß ich das Tool nicht für den Datenexport nutze ;-|

Schreibe einen Kommentar